Anmeldeformular

Wie werde ich ein Helpster?

Such Dir einen Sponsor, der Dir für jede gelaufene Runde (380 m) einen Betrag zahlt – und lass Deinen Sponsor für Dich das Formular unten online ausfüllen!

Damit verpflichtet sich Dein Sponsor, den Betrag für Dich auch verbindlich zu zahlen. Es werden durchschnittlich 8 bis 10 Runden in den 20 Minuten Laufzeit geschafft, so dass Du mit Deinem Sponsor den zu erwartenden Gesamtbetrag gut schätzen kannst.

Findest Du mehrere Sponsoren, umso besser! Jeder Sponsor muss das Formular für Dich einmal ausfüllen.

Anmeldeschluss: Samstag, 04. Mai 2024 um 12:00 Uhr.

Such Dir ein Zeitfenster aus, in dem Du gerne laufen möchtest. Infos zum Lauf mit einer ganzen Klasse oder Mannschaft gibt es hier.

Wie werde ich zur Helpster-Queen oder zum Helpster-King?

Der Junge mit den meisten Sponsoren wird von uns zum offiziellen „Helpster-King“ ernannt, das Mädchen mit den meisten Sponsoren zur offiziellen „Helpster-Queen“. Was heißt das? Ihr bekommt von uns ein cooles „königliches“ Outfit geschenkt und repräsentiert ein Jahr lang offiziell öffentlich den RUN 4 HELP in und um Buchholz – z.B. auf dem Stadtfest oder bei besonderen Aktionen des Lions-Clubs.
Weiteres dazu erfährst Du hier .

Bitte das Formular vollständig ausfüllen.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder:

Angaben zum Läufer

Hinweis: Pro Zeitfenster können maximal 70 Läufer teilnehmen. Falls in einem Zeitfenster nicht mehr genügend Platz für die ganze Klasse des Läufers sein sollte, wende Dich bitte per Mail an Friedrich Harre unter fritz.harre@gmx.de.

Möchtest Du noch etwas anmerken?
Sonstiges