Ich bin ein Helpster

Rahmenprogramm

Willkommen an Bord eines echten Gulfstream-Jets!

Besichtige das voll eingerichtete Cockpit und die mondänen Kabine.

Alle Läufer/innen und deren Sponsoren erhalten gratis ein Ticket.

Torwandwerfen mit Spielerinnen der 1. Frauenhandballbundesliga!

Zwischen 12.30 Uhr und ca. 14.00 Uhr veranstalten die Spielerinnen der SG Rosengarten ein Torwandwerfen mit Gewinnmöglichkeit!

Kaltes klares Wasser.

Hamburg Wasser lädt ein!
Denn Trinken ist gesund und auch unterwegs wichtig. Genieße bestes Trinkwasser kostenlos und stille Deinen Durst.

Teuflisch günstig und himmlisch lecker, sagt Mister Bratwurst.

Auch dieses Mal geht es bei uns um die Wurst. Stärken kannst Du Dich auch in diesem Jahr wieder mit einem leckeren heißen Würstchen vom Grill-Imbiss.

Auch unsere kleinsten Gäste können große Freudensprünge machen!

Die beliebte Hüpfburg steht dafür wieder bereit und lädt zum Spielen und Toben ein.

Sicher ist sicher!

Die DLRG wacht mit ihrem Sanitäterteam wieder über unser Wohl und steht uns auch bei dem diesjährigen Lauf zur Seite.

Hereinspatziert in den Kariestunnel!

Wer braucht schon ein Gruselkabinett, wenn er sich stattdessen im Kariestunnel die Zahnbeläge sichtbar machen und sich dabei über Karies und die richtige Zahnpflege aufklären lassen kann?

Impressum