Ich bin ein Helpster

Anmeldung

Wie werde ich ein Helpster?

Such Dir einen Sponsor, der Dir für jede gelaufene Runde (380 m) einen Betrag zahlt – und lass Deinen Sponsor für Dich das Formular unten online ausfüllen!

Damit verpflichtet sich Dein Sponsor, den Betrag für Dich auch verbindlich zu zahlen. Er kann aber eine Höchstgrenze eingeben, falls er Sorge hat, dass Du zu viele Runden laufen kannst!

Findest Du mehrere Sponsoren, umso besser! Jeder Sponsor muss das Formular für Dich einmal ausfüllen.

Anmeldeschluss: Samstag, den 04. Mai 2019 um 12:00 Uhr.

Such Dir ein Zeitfenster aus, in dem Du gerne laufen möchtest. Infos zum Lauf mit einer ganzen Klasse oder Mannschaft gibt es hier.

Wie werde ich zur Helpster-Queen oder zum Helpster-King?

Der Junge mit den meisten Sponsoren wird von uns zum offiziellen „Helpster-King“ ernannt, das Mädchen mit den meisten Sponsoren zur offiziellen „Helpster-Queen“. Was heißt das? Ihr bekommt von uns ein cooles „königliches“ Outfit geschenkt und repräsentiert ein Jahr lang offiziell öffentlich den RUN 4 HELP in und um Buchholz – z.B. auf dem Stadtfest oder bei besonderen Aktionen des Lions-Clubs.
Weiteres dazu erfährst Du hier .

Bitte das Formular vollständig ausfüllen.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder:

Angaben zum Läufer
Hinweis: Pro Zeitfenster können maximal 60 Läufer teilnehmen. Falls in einem Zeitfenster nicht mehr genügend Platz für die ganze Klasse des Läufers sein sollte, wende Dich bitte per Mail an Friedrich Harre unter harre@koch-fahs.de.
Angaben zum Sponsor
Möchtest Du noch etwas anmerken?
Stimmen alle Angaben?
Impressum